- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gepflegtes, stilvolles Hotel mit tollem Garten und Schwimmteich für die 4 Beiner. Wir waren dort mit unserem Hund und hatten uns speziell für dieses Hundehotel entschieden.
Toll ausgestattet, alles da was man braucht. Vom wanderrucksack, schuhanzieher bis zum Schirm, an alles wird gedacht. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und kostenfrei ein Upgrate auf eine Suite bekommen. Die war super geräumig und wunderschön.
Es war so lecker, ich hab leider 3 kg zugelegt... zum Frühstück schon eine kleine Einlage in der showküche, jeden Nachmittag eine umfangreiche jause und abends eine Mischung aus Buffet und Menü. Es hat alles geschmeckt! Das Angebot für Kinder könnte etwas erweitert werden. (Jammern auf hohem Niveau!)
Alle Mitarbeiter waren äußerst bemüht, zuvorkommend und freundlich.
Ausflugsziele in Hülle und Fülle. Egal ob mit oder ohne Hund, mit oder ohne Kind. Zahlreiche Bergbahnen, Spielplätzen, Wandertouren, etc. Die um liegenden Nachbarn haben wohl z.T. Probleme mit dem Hotelkonzept, deshalb musste z.B. der spielbereich für Hunde direkt am hotel wieder abgeschafft werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Wellness, schwimmteich, kinderspielzimmer, ein Schrank voller Gesellschaftsspiele, geführte wandertouren, 1. Hilfe Kurs für Hunde, Vorträge rund um den Hund, sogar ein Fotoshooting für den Hund kann man im hotel buchen. Einen Kinderspielplatz gab es nicht, jedoch ist alles in der Nähe ( großer waldspielplatz zu Fuß erreichbar)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |