Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika(46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im März 2011
Traumurlaub für Hund und Herrchen
6 / 6

Das Hotel macht bei der Anreise schon einen gediegenen Eindruck der auch innen das hält was er aussen verspricht.Trotz vielen Hundegästen ist alles blitzsauber.Wir haben eine Panoramasuite gebucht und bezahlt,bekamen aber die nächsthöhere Kategorie ohne Aufzahlung.Die tolle Turmsuite ist extrem luxuriös und sehr gross.Südseitig mit traumhaften Ausblick auf die verschneiten zillertaler Berge.Die einmalige und köstliche 3/4 Pension lässt keine Wünsche offen.Sehr ,sehr gute nationale und internationale Leckerbissen.Viele angenehme holländische und belgische Schieurlauber haben ihre Ferien mit Kind und Hund hier verbracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Turmsuite hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.Das Zimmerpersonal grüsst lieber zweimal als gar nicht.Sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist Qualitativ perfekt.Auch der Hund durfte mit zum Frühstück und zum Abendessen.Wir wurden sehr zuvorkommend auch vom Restaurant-Personal behandelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir diesen Urlaub mit unserem Hund zum ersten Mal in Tirol verbracht haben,sind wir angenehmst überrascht wie nett und zuvorkommend das Personal und die Chefin des Hauses uns betreut haben.Trotz langhaarigem Golden Retreiver war die Suite stets sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zu den Schiegebieten Hochzillertal,Hochfügen und Gerlos ist herrlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessanlage und Pool sind sehr gepflegt und empfehlenswert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika! Vielen Dank für das viele Lob! Freut uns sehr! Wir hoffen Sie und Ihren Liebling bald wieder bei uns im Magdalena begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihre Familie Schösser und das Magdalena Team

    Melden