Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Magic, ein Hotel mit Stil
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer zum Strand führenden Straße und fällt auf wegen seiner langen weißen Front. Es macht einen gepflegten Eindruck und präsentiert seinen Namen mehrfach sehr deutlich. Für mich war es wegen seiner Lage sehr günstig, denn es ist schnell zu finden und zum Aholen kann ein Auto kurz geparkt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wirkte in seiner Ausgestaltung beeindruckend, alles in weiß, während im Bad alles in schwarz gehalten war. Man konnte sich wohl fühlen. Auch die Beleuchtung war so differenziert, dass jeder Gast seine Art von Beleuchtung wählen konnte. Die Schallisolierung gegen Straßenlärm war tadellos, auch die Klimaanlage war angenehm. Allerdings stellte ich als Gast fest, dass es auch einige Nachteile gab. Mein Zimmer war sehr klein, obwohl es als Doppelzimmer konzipiert war. Ins Bett konnte man nur von einer Seite einsteigen. Es gab keine Ablagefläche außer einem schmalen Schreibtisch. Wenn man den Koffer auf eine dafür vorgesehene Bank legte, reichte die Kleiderstange nicht mehr für die Hängung eines langen Kleides. Es gab nirgendwo, außer einem Minischrankabteil, die Möglichkeit, etwas aufzuhängen(z. B. mit Haken). Aber trotzdem habe ich in dem komfortablen Bett gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war eher schlicht, aber den landestypischer Gepflogenheiten angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles war tadellos. Besonders hat mich gefreut, dass mein Kleid für die Hochzeitsfeier, die ich besuchen wollte, ohne Bezahlung umgehend aufgebügelt wurde. Auch ein Kommen zu sehr früher Stunde war sehr gut geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Strand nah, es gibt Gastronomie jeder Art und Preislage sowie Einkaufsmöglichkeiten aller Art, und es ist trotzdem nicht zu laut. Man kann auf der Strandpromenade entspannt entlang laufen und auch in die schmalen Gassen des ursprünglichen Nazare eindringen. Die Seilbahn zur Oberstadt nach Sitio ist in wenigen Augenblicken zu erreichen. Der Busbahnhof liegt ca. 10 Minuten entfernt, aber es gibt auch noch Stadtbusse, um dort hinzugelangen. Von dort gibt es die Möglichkeit, bekannte Sehenswürdigkeiten anzufahren, wenn man kein Auto zur Verfügung hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:56