Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich herzlich für die gute Organisation der Reise durch TUI bedanken – Buchung, Transfer und Betreuung verliefen professionell. Leider war unser Aufenthalt im Hotel Magic Sun in Beldibi (Zimmer Nr. 442) mit zahlreichen Mängeln verbunden. ???? Probleme bei der Unterbringung: Bei der Ankunft wurden wir in ein Zimmer mit defekten Fenstern untergebracht – durch den starken Wind hob sich der Vorhang bis zur Decke. Die Decke im Badezimmer war beschädigt, Verkleidungen hingen herab. Erst nach einer Beschwerde am nächsten Morgen erhielten wir einen neuen Schlüssel. Es begleitete uns jedoch niemand, das neue Zimmer ließ sich nicht öffnen – der Schlüssel passte nicht. Auch das Reinigungspersonal konnte die Tür nicht öffnen. Nach einem weiteren Gang zur Rezeption erhielten wir schließlich Zimmer Nr. 442. ???? Zustand von Zimmer 442: – Die Duschkabine ist undicht – Wasser läuft ins Badezimmer, – Die Duschwand war schmutzig und nicht gereinigt, – Der Toilettenpapierhalter war kaputt, – Fußleisten zwischen den Türen fehlten, – Die Balkontür ließ sich nicht öffnen, – Die Matratzen waren in sehr schlechtem Zustand – die Federn spürbar, Schlafen war kaum möglich, – Hinter dem Bett befand sich eine dicke Staub- und Schmutzschicht – wir mussten Reinigungspersonal rufen. ???? Allgemeine Bedingungen im Hotel: – Im Flur zum Zimmer gab es abends kein Licht – wir mussten mit der Handy-Taschenlampe gehen, – Die Flure wurden nicht gereinigt und waren ständig schmutzig, – An den Tischen im Restaurant fehlten Servietten und Salz – man musste jedes Mal das Personal bitten, – Tomaten und Gurken waren mit Joghurt vermischt – man musste extra darum bitten, sie separat zu bekommen, – Viele Gläser, Teller und Tassen waren beschädigt, – Die Tassen neben dem Kaffeeautomaten waren häufig schmutzig und enthielten Rückstände früherer Getränke, – Salatreste wurden mit bloßen Händen in eine Schüssel gesammelt – dies war aus hygienischer Sicht sehr bedenklich und wirkte entwürdigend. Wir fühlten uns nicht wie Gäste, sondern wie unerwünschte Besucher. ???? Essensorganisation: – In der Werbung wurde mit Garnelen und Flusskrebsen geworben – in 10 Tagen wurden sie nur ein einziges Mal angeboten. An diesem Abend gegen 19:10 Uhr erhielten viele Gäste nichts, da der Koch bereits gegangen war, weil die Meeresfrüchte ausgegangen waren. – Dies zeigt, dass die Portionen nicht auf die Anzahl der Gäste abgestimmt waren, – Am 08.07.2025 um 8:00 Uhr gab es beim Frühstück weder Butter noch Joghurt, – Am selben Tag um 19:30 Uhr war beim Abendessen kein Fleisch oder Fisch mehr vorhanden, – Wir baten um ein Gespräch mit einem Manager – dieser entschuldigte sich nur kurz und ging wieder. Dieses Verhalten war unprofessionell. Gäste, die für ihren Urlaub bezahlen, erwarten einen angemessenen Service. ???? Probleme mit den Warteschlangen: – Die Essensausgabe war auf kleine Stationen („Inseln“) aufgeteilt, was zu langen Schlangen führte, – Die Gäste drängten sich und stießen ständig zusammen – ein entspanntes Essen war kaum möglich, – Die Speisen wurden nicht an mehreren Stellen angeboten – z.?B. gab es Kartoffeln nur an einer Station, – Dies führte zu Staus und einem insgesamt unpraktischen und schlecht durchdachten System. ???? Positives: Einziger Lichtblick war das Animationsteam. Sie haben sich wirklich Mühe gegeben, waren freundlich und haben eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken
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- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatiana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |