Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles 3-Sterne Hotel zu einem fairen Preis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes 3-Sterne-Hotel: hatte ein super modernes Zimmer inkl. modernem Bad, alles sehr sauber und das Personal an der Rezeption und im Restaurant (Frühstück) sehr freundlich. Toll fand ich, dass es in diesem 3-Sterne Haus sogar eine Minibar gab. Parken konnte ich kostenfrei vor dem Hotel (sofern aber besetzt dann eigtl. nur kostenpfl. Parken in der Garage möglich). Besonders freundlich fand ich die Zusage für den sehr späten Check-Out. Das Hotel liegt eher am Hang, mit einem Blick zur Stadt und ist in den Abendstunden eher verschlafen - wer abends somit noch nett sitzen möchte (Barcharakter), kann mit einem kl. Fußmarsch viele Bars und Restaurants in der Innenstadt finden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super moderne und große Zimmer für ein Hotel in dieser Preiskategorie. Dazu sehr sauber, Safe vorhanden und auch eine Minibar. TOP.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein Hotel in dieser Kategorie hatte ich ein anderes (kleineres) Frühstück erwartet. Aber: viel Auswahl, frisches Obst, div. Käse- und Wurstauswahl, versch. Säfte, versch. Milchsorten, versch. Brötchensorten und und und...dazu frisches Rührei, Bacon, Pancakes. Echt top und alles mit einer guten Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundl. Personal beim Checkin, Checkout und auch beim Frühstück. Hier gibts nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil: toll fand ich, dass man mir einen späten Checkout ermöglichte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute, aber ruhige Lage, man ist schnell in der Stadt nach einem kl. 5.min. Fußmarsch. Parken vor dem Haus (gratis) oder in der Garage (kostenpfl.) möglich. Bars und Restaurants findet man in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:159
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles, ausführliches Feedback! Es ist super, dass Sie einen schönen, wenn auch kurzen Aufenthalt bei uns hatten. Ich freue mich, dass Sie mit der Ausstattung sehr zufrieden waren und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen - dann vielleicht auch für ein paar Tage länger! Herzliche Grüße aus Baden-Baden! Andrfeas Cordier