Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai-Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gut - sehr herzlich, viele Stammgäste
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr kleines gepflegtes Hotel, nur wenige Zimmer mit kleinem Balkon. Aber wer brauch sowas denn in Lloret?! Es wurde regelmäßig ordentlich geputzt. Alles sauber. Frühstück war auch für den Preis mehr als angemessen, habe da in Spanien schon ganz andere Leistungen erhalten für mehr Geld. Jung und Alt, alles war vorhanden, und genau das macht diesen besonderen Reiz aus in diesem sehr familiär geführten Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, zweckmäßig, sauber. Leider haben nicht alle einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleine Bar mit leckeren Speisen, Sonderwünsche, kein Problem. Sehr lockere entspannte und freundliche, sogar lustige Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • NETT, HÖFLICH, familiär und immer für einen Spass zu haben. Beschwerden gab es keine. Personal ist stets hilfsbereit. Preise sind seit Jahren immer Preiswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen und SEHR ruhig. Entfernung zum Strand ca 300 mtr. EInkaufmöglichkeiten und Unterhaltung war auch nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool, reicht um sich zu erfrischen. Unterhaltung gibts dann an der Bar gratis zum Getränk, wir hatten immer viel Spass mit den Bedienungen. Liegt letztendlich an einem selbst, aber wer Spass an kontakt mit den Leuten dort hatte wurde nie enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai-Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1