Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Wir haben mehr erwartet...
3,0 / 6

Allgemein

Beim Personal fehlt mir die Herzlichkeit, noch nicht mal die Nachfrage, wie die Anreise verlaufen ist. Wir kamen uns eher wie geduldet vor. Bei der im Reisepaket enthaltenen Brotzeit fehlte der Wein. Ersatzweise mussten wir kostenpflichtig Getränke ordern. Die Qualität des Frühstücks ist Standard mit Aufbackware und Supermarktware. Das Essen bei der Familienfeierlichkeit (also Catering) so ganz ohne Pfiff, solche Qualität kenne ich auch aus sehr guten Kantinen. Bestellungen von Getränken und Speisen wurden hierbei ungeduldig aufgenommen und sehr lieblos, fast vorgeworfen serviert. Die Zimmer waren nicht besonders sauber (aber hier haben wir auch einen hohen Anspruch). War für uns leider einer der eher unschönen Aufenthalte und sind nun froh, wieder auf dem Heimweg zu sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war nicht wirklich sauber (Spinnweben an der Decke, aus dem Siphon kam ein fauliger Geruch, Teile von Modeschmuck der Vorgängerin unter der Heizung, Boden fleckig)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war nach unserem Empfinden Supermarktware. Bei einer Familienfeierlichkeit am Mittag war das Essen nur lauwarm und teilweise salzig oder fade.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Ignorant


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Mit dem PKW sehr gut erreichbar. kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:1