Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Trotz Renovierung gute Adresse für Stadt-Aufenthal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird zur Zeit renoviert. Ich finde es gut, wenn das Hotel diesen Umstand nicht verschweigt, sondern gleich auf der Homepage mit Angaben über Arbeitszeiten darauf hinweist. Mich hat's nicht gestört, weil ich das Hotel morgens früh verlassen habe und erst abends wieder zurück war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht renoviertes Zimmer im 2. Stock: Geräumiges Bad mit zwei Fenstern, Armaturen etwas in die Jahre gekommen. Das Einzelzimmer mit einem nicht allzu breiten Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist weniger das Essen als die (Fast-Rundum-)Aussicht (6. Stock), die das Frühstück besonders macht. Das Speisenangebot ist nicht üppig, aber für ein Mittelklasse-Haus absolut in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innenstadt fußläufig erreichbar, direkt am Rhein gelegen. Vom Rhein getrennt durch eine vielbefahrene Straße, so dass man sicherlich mit Straßenlärm rechnen muss, wenn man ein Zimmer nach vorne raus hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:102