- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Über die Herzlichkeit und Infrastruktur dieses Hotels wurde wohl schon genug im Vorfeld berichtet. Kommen wir mal zu den temporäreren Eigenheiten dieser einmaligen Anlage. Wir wurden im Vorfeld in Freundes- und Kollegenkreis schief angesehen, wenn wir von unserem nahenden Urlaub in "Italien" berichteten. Und ich kann mir jetzt eine Menge Ärger einhandeln wenn ich sage "Südtirol ist nicht wirklich Italien" :-) Die Infektionsrate ist ähnlich mit Mecklenburg-Vorpommern. Zudem findet der Urlaub als Hundehalter zu 98 % im Freien statt. Alle möglichen Hygienemaßnahmen sind Beispielhaft und die Miturlauber locker, aber bedacht. Wir kommen selber aus einer Urlaubsregion im Norden von Deutschland. Wer weiß, wo sich wem von wen ein Beispiel abholen sollte.
Klein, aber genial geplant. Spätestens im 2. Jahr habt ihr das optimal ausnutzen drauf
Der "Lockdown" in Südtirol hat Hotellerie und Gastwirtschaft sehr getroffen. Wer ein ordentliches Konzept hat, um in 15 Jahren auch noch "am Ort" zu sein, muß seine "Breitheit" in der Speisekarte etwas einschränken. Ich war trotzdem immer mehr als zufrieden.
Kommen wir wieder zur Herzlichkeit. da sind langjährige tiefgreifende Freundschaften entstanden, weil man sich einfach nur Wohl fühlt, und irgendwann weiß warum
Die Region bietet so ziemlich alle Schwierigkeitsgrade. Ausreichend für 14 Tage im gleichen Grad
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie beim Immobilienmarkt: "Lage, Lage, Lage" Schwimmbad ist für die Gören, Sauna kann ich auch draussen. Aber, ist vorhanden. Auch eine Antreiberin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |