- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr saubere und außergewöhnliche Zimmer. Relaxtes Schlafen ist gewährleistet durch sehr bequeme Betten und die Ruhe im und um das Hotel herum. Trotz der Hitze und ohne Klimaanlage hatte ich eine sehr gutes Raumklima. Sehr gut ausgestattes Badezimmer. Ein frisch zubereitetes fürstliches Frühstück, wo wirklich keine Wünsche offenbleiben, hat mich den Tag super beginnen lassen. Ob Müsli, Joghurt mit Obst, Ei, jede Menge Auswahl an Brötchen- u. Brotsorten, an Käse und Aufschnitt.....alles auch noch schön dekoriert. Im Hof relaxtes Sitzen mit viel Blumen...eine kleine Oase, zum Abschalten, habe ich sehr genossen. Da ich auf Geschäftsreise war, konnte ich hier herrlich nach der Arbeit entspannen. Für den Urlaub aber auch bestens geeignet.
super bequeme Betten, viele verschiedene Kissen....sehr gutes Raumklima trotz Hitze. Sehr gut ausgestattetes Badezimmer, sehr sauber und chic. Kleinen Balkon auch zum Hinsetzen mit Flair. Es fehlte an nichts, auch ein kleiner Kühlschrank war dort.
Es wird "nur" Frühstück angeboten, aber in einer so großen Auswahl. Frisch zubereitet, Saft, Kaffee nach Wahl, Müsli, Joghurt mit Obst, frischer Obstkorb, Ei, viele versch. Sorten von Brot-Brötchen, Käse, Aufschnitt, Marmeladen....einfach großartig!
Ich wurde immer wieder angesprochen, nach meinen Wünschen gefragt und auch von selbst kamen immer wieder Vorschläge, dass es mir dort hervorragend ging. Selbst Sonderwünsche wurden ohne wenn und aber erfüllt. super freundlich!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
zentral gelegen, gut zu Fuss bis zur Innenstadt in der Nähe Lebensmittelgeschäfte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |