Alle Bewertungen anzeigen
Ashley (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Gemütliches Hotel am Berg nahe des Gardasees
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel am Berg in der nähe vom Gardasee. Sehr gepflegt, aber die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem ein gutes Hotel um den Ort Malcesine zu erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und mit allem ausgestattet was man so braucht. Die Zimmer sind eher in die Jahr gekommen,, aber trotzdem sauber und gepflegt. Hier wäre evtl. mal eine Renovierung fällig. Zum Übernachten war dies aber völlig in Ordnung und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten war stets freundlich und bemüht. Hier gibt es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb vom Gardasee. Es geht als Steil den Berg runter zum See und dann auch Steil wieder nach oben. Es gäbe wohl ein Shuttle das fährt aber hiermit haben wir keine Erfahrung. Ansonsten gut gelegen um die Stadt von Malcesine zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ashley
    Alter:26-30
    Bewertungen:11