Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel und schöne Anlage!
4,7 / 6

Allgemein

das hotel mit seiner anlage ist sehr groß und familienfreundlich! für behinderte leute ehr nicht zu empfehlen, da es sehr viele treppen und nur einen aufzug im haupthaus. es kommen leute aus ganz europa. leider hatten wir, als wir das letzte mal dort waren nicht das beste wetter, dafür haben wir sehr viel zeit im hallenbad verbracht. man sollte sein eigenes handy mitnehmen , da es sonst zu teuer wird zum telefonieren ins ausland.


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer sind unterschiedlich groß,aber nie zu klein. es ist zwar nicht sehr modern eingerichtet, aber sehr sauberund besitzt alles , was man braucht. in unserem familienzimmer im nebengebäude hatten wir sogar zwei große bäder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen schmeckt sehr gut. es gibt eine große auswahl an speißen und getränken. es gibt täglich obst und gemüse ,sowie fleisch, fisch,kartoffelgerichte und pizza. alles ist sehr sauber.


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundlich und sauber. das personal beherscht die deutsche und englische sprache recht gut. bei problemen sind sie sehr hilfsbereit. für die kleinen gäste gibt es einen mini club mit viel animationsprogramm .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöne lage ,da keine großen strassen in der nähe sind und man aus den fenstern , wenn man glück hat den see sehen kann. zur stadt läuft man ca. 15 minuten(wenn man mit der ganzen familie läuft, alleine geht es wesentlich schneller)schön ist, dass man nur 5 minuten entvernt zum monte baldo hinauffahren kann. praktisch ist, dass ein shutle bus in die stadt hinunter fährt.(für einen euro pro person)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr große auswahl an sportmöglichkeitenin der anlage und umgebung. beispielsweise tennis, tischtennis, billard, beachvollyball,trampolin springen und minigolf. auserdem besitzt das hotel3 schwimmbäder im garten und ein hallenbad.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1