Großes 4 Sterne Hotel mit sehr schöner und gepflegter Anlage, 1 großen Pool direkt am Hotel, 2 kleinere Pools an den Familien Haus zusätzlich noch 2 kleinere Pools für die Kinder. Tennisplatz, Minigolfanlage (zwar Renovierung empfohlen) ab gut Beleuchtet inkl. Schachbrettfeld. Volleyball platz. Das Hotel ist sehr sauber die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Das Personal ist überaus freundlich und immer bemüht dass man sich wohlfühlt. Beim Abendbüfett gab es ohne Aufpreis Roten, Weisen oder Rosewein, Bier so wie kalte Getränke. Das Essen ist Außen reichend und Abwechslungsreich. Als wir im Mai dort wahren, Wahr der Altersunterschied sehr gering durchschnittlich 40-70 aber wir hörten das in der Hauptsaison auch sehr junge Leute hier buchten. Im Hotel wahren die Nationalitäten sehr gemischt. Die Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut die kosten sind der EU angemessen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angebracht.
Großes Zimmer, Doppelbett, leider Teppichboden, der Fernseher war er spärlich für die Größe des Zimmers, Das Bad ist mit WC, BD und Badewanne mit Duschvorrichtung ausgestattet und ist groß genug dass sich auch 2 Personen dort auf halten können. Telefon und zusätzliche Sitzmöglichkeiten. Balkon mit 2 Stühlen und einen Tisch.
Die Gastronomie ist gut, eine Große Bar mit TV und jeden Abend eine Animation Sitzplätze gibt es im innen und Außenbereich genug. Das Essen ist sehr gut, die Sauberkeit der Bar und des Restaurants ist sehr gut.
Das Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommend. Alle sprechen Englisch und Deutsch, Zimmer werden jeden Tag gereinigt, der Umgang mit Beschwerden ist Ausgezeichnet, mir ist nämlich der Balkonstuhr durchbrochen.
Zum Zentrum von Malcesine ist es Circa 15 Gehminuten entfernt, da das Hotel aber auf einem Hügel liegt, kann es sich sehr hinziehen wen man den Hügel wieder herauf muss. Die Reiseleitung bietet Ausflüge nach Venedig, Verona und Milano an, wir sind selber nach Verona mit unserem PKW gefahren ist gibt genug Parkmöglichkeiten. Nach Venedig sind wir dann mit Neckermann gefahren pro Person 65€. Ansonsten kann man nach Argo oder Sirmone oder mit dem Schiff nach Limone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es Hotel genug Tennis, Volleyball, Minigolf oder Schach und Mühle. Für die Einkaufsmöglichkeiten muss man allerdings schon in die City. Die Pools waren sehr sauber. Lieg Möglichkeiten wahren mehr als ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |


