Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Ein rundum gelungener Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Für einen Städtetrip ideal. Sehr gute Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer, nettes Personal. Rundum gelungen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad sehr sauber und gepflegt. Eine Sonne Abzug gibt es, weil das W-Lan in meinem Zimmer immer wieder abgerissen ist. Das kann auch daran liegen, dass ich zu weit weg vom Sender war. Egal, den kleinen Abzug sollte man verkraften können. Sehr gutes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war in Ordnung, die Hotelbar war auch OK. Das Restaurant haben wir nicht probiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hat hervorragend Englisch gesprochen und war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für die typischen Sehenswürdigkeiten ist eine Fahrt mit dem Taxi oder den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht nötig. Es sind etwa 5 Minuten zu Fuß zum Wenzelsplatz, ca. 15 Minuten zum Hauptbahnhof, etwa 20 Minuten ins jüdische Viertel. Ein kleiner Spaziergang durch Prag lohnt sich immer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Haus gibt es die Möglichkeit, das Beer-Spa zu besuchen. Das haben wir aber nicht gemacht. In Prag selbst gibt es genug Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:72