- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Übersichtliches, familiengeführtes Hotel in der Innenstadt von Padua. Man fühlt sich sofort willkommen, sehr nettes Personal, sehr sauber, sehr gepflegt. Das Hotel hat Charme und Charakter, findet man nicht mehr so oft. Wir hatten mit Frühstück. Mit Parkgarage. Internationale Gäste, auch aus Übersee. Wer es typisch italienisch - im sehr positiven Sinne - mag, Ambiente und Charakter bevorzugt, gelebte Nähe zum Gast erleben möchte, der ist hier richtig. Anfahrt ohne Navi stellt sich etwas kompliziert da - auch mit, da das Navi nicht alle Einbahnstraßen kennt. Aber diese kleine Mühe ist absolut lohnenswert!
Pikobello sauber, schönes Zimmer in historischem Ambiente. Klimaanlage, ausreichende Aufbettung für unseren Sohn, Bad sehr sauber und ausreichend groß. Fahrstuhl.
Liebevoll zubereitetes Frühstück, netter Service, qualitativ gut. Schöner, kleiner und gemütlicher Frühstücksraum.
Man wird nicht nur willkommen geheißen, man fühlt sich willkommen! Man fühlt sich ein bisschen wie in Familie, liebevoller Service zum Frühstück, qualitativ gut. Gute Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption, Deutsch/Englisch. Beschwerden hatten wir keine.
TOP-Lage in der historischen Innenstadt, alles fußläufig erreichbar. Sightseeing, Shopping und Restaurants ohne Ende, alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 182 |