Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Oase im Zentrum
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein umgestalteter Innenstadt-Palast mitten im Zentrum. Es hat mittlere Größe, FRühstück muss dazu gebucht werden. Es ist sehr sauber, fein gestaltet. Wir haben das Hotel zu einem eher geringen Preis-82€-bekommen und deshalb auch nicht gemeckert wegen des Zimmers. Bei der Lage und Ausstattung ist das ja auch ein Schnäppchen. Highlight ist die Piazza dei Signori am Abend. Da wird der Markt am Nachmittag abgeräumt und wenn es dunkel wird, ist der Platz komplett gefüllt mit Tischen von Bars und restaurants, eine großartige Athmosphäre. Hier muss auf jeden Fall der Absacker genommen werden. Ein Spaziergang durch die Gassen in den Abendstunden ist Romatik pur. Der Prato della valle, wenn Flohmarkt ist, ist ein Muss bei schönem Wetter, der zweitgrößte Innenstadtplatz Europas, mit Bäumen, Brunnen, Kanälen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hält mit der üppigen Ausstattung der Hotelhalle nicht mit. Unsere waren sehr klein, die Bäder sogar eher in studentischem Stil. Die Duschkabine eine Art Faltkasten, den man auf dem Klo sitzend berührte. Möglicherweise gibt es bessre Zimmer zu anderem Preisniveau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das frühstück war ordentlich, für die 4 Sterne hätte es noch mehr Auswahl geben können. Aber der Preis war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Man spricht englisch, ist freundlich, es gab nichts zu meckern. Besondere Aufmerksamkeit haben wir nicht benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage im Zentrum bedeutet nicht Lautstärke. Es ist überraschenderweise ungalublich ruhig, fast wie auf dem Land. Die großen Plätze, Bars, Restaurants, Einkaufszone, alles befindet sich gleich nebenan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:39