- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer lag direkt im Hinterhof ohne die versprochene Aussicht auf den Balaton, dafür auf die Mülltonnen und die darunterliegende Küche, verbunden mit dem Zigarettenqualm der Mitarbeiter und dem fürchterlichen Abfallgestank der Essensreste. Die Klimaanlage war ein Witz, und kühlte bei eingestellten 18 Grad das Zimmer auf gerade mal 25-26 Grad herunter, was zum schlafen eindeutig zu warm ist. Im Waschbeckeninneren nistete eine Ameisenpopulation, welche wir dann mit Überflutung mit heißem Wasser abtöten konnten. Hilfe beim Gepäck aus- und Einladen gab es keine, trotz 4 Sterne Superior keine. Man war wohl einfach zu Faul zum helfen, auch das zahlreiche Personal wirkte teilweise genervt und unfreundlich. Kaffee und Tee zum Frühstück gab es entweder gar nicht , oder erst nachdem das Frühstück von uns bereits verzehrt wurde. Bedienung am Tisch war reine Glückssache. Deutsch spricht man in diesem Hotel nicht, allerdings soll ein Mitarbeiter gerade einen Deutschkurs absolvieren. Das hat und leider auch nicht weitergeholfen. Man ruht sich scheinbar auf den Lorbeeren der sonstigen Hotelbewertungen aus und präsentiert auffällig die 9,5 Bewertung der Hotelportale. Auf meine gebuchte Massage im Hotel warte ich übrigens heute noch. Große Klappe und eben nichts dahinter kann man unseren Aufenthalt abschließend bewerten. Sollten Sie an der Rezeption einmal das Zimmer 2 zugewiesen bekommen, fahren Sie am besten gleich wieder ab, sonst geht es Ihnen wie uns, denn Zimmer 2 Liegt im Personaltrakt des Hotels. Bei Überbuchung vermieten die auch die Hundehütte. Ich schreibe dies nicht um als notorisch meckernder Gast dazustehen, nein, wir hatten vor genau einem Jahr während der Neueröffnungsphase im gleichen Hotel gebucht , und es war traumhaft schön, hammermäßig!!!!! Nur damals war der Hotelmanager, mit dem wir uns auch angefreundet hatten, persönlich vor Ort und allen Gästen wurden die Wünsche geradezu von den Augen abgelesen, so dass wir kurzerhand gleich unseren Urlaub dort für das nächste Jahr gebucht haben. Vom Manager wurden wir daraufhin zum 1. Stammgast des Hausen beglückwünscht. So weit, so Gut...... leider gibt es in diesem Haus seit diesem Jahr keinen Manager mehr und zufriedene Gäste sind dem Haus quasi auf deutsch gesagt "scheißegal". Wir kommen definitiv nicht wieder. Wie sagt doch ein Sprichwort: "Neue Besen kehren gut" ... und der Besen hat seit letztem Jahr seine besten Borsten verloren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |