- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist recht gemütlich und die Zimmer sauber und ordentlich. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht was sich von Vorteil herraus stellte, denn laut HP Gästen war das Abendessen nicht immer empfehlenswert. Dafür sind wir ins Estia 5 min zu Fuß, für mich die beste Taverne mit bester Bedienung und reichlich Raki und vozüglichen Speisen zu recht angenehmen Preisen, gegangen. Empfehlenswert ist die Ostseite zu Buchen, da es Nachmittag angenehm schattig ist und die Zimmer nicht so aufgeheizt werden, nebenbei bemerkt 1, 2 Fly bietet die Klimaanlage incl. an.
sauber hell und bequem, Klimaanlage gegen Gebühr (1, 2 Fly im Preis enthalten) Studio mit Kochecke
Frühstück war aussreichend und immer frisch zubereitet, die Atmosphäre an der Bar wurde duch den Barkeeper Manos zu einem Erlebnis.
Zimmer wurden täglich ausser Sonntag gereinigt, sehr freundliches Personal bis auf den Chef, selbst als einer unserer Koffer den Henkel von sich gab half uns schnell und vor allem unkompliziert der Haus- und Poolmeister.
das Hotel liegt getrennt von einer wenig befahrenen Strasse direkt am Kies/ Sandstrand welcher sauber und vor allem sehr ruhig gelegen ist, liegen sind gegen einen Oulus von 5 € zum mieten. Die Pools im Hotel sind sauber, leider mussten wir festellen das ab 6 Uhr morgens fast alle liegen mit diversen Handtüchern belegt worden, für uns kein Problem da wir lieber zum Strand gegangen sind. Animationen wurden 3 mal pro Woche angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools ( einer davon zum Schwimmen), Strand sauber und ruhig,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |