Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Malia Ende September
5,0 / 6

Allgemein

Gute Lage zum Strand. Poolmitbenutzung vom Nachbarhotel ( wurde jedoch von uns nicht genutzt). Relativ ruhige Atmosphäre für die bekanntliche Partymeile, aber wir waren ja auch nicht zur Hochsaison da. Trotz 2 Sterne war die Ausstattung für uns optimal.


Zimmer

Kleines Appartment, Kochnische vorhanden


Restaurant & Bars

Verpflegung beinhaltete nur Frühstück, Zeiten von 10 bis 13 waren aber eher für uns unangebracht, da wir früh aufgestanden sind um die Umgebung zu erkunden. Leider gab es jeden Tag das gleiche zum Frühstück. Über ein wenig Abwechslung hätte ich mich gefreut.


Lage & Umgebung

Gute Lage zum Strand, Transfer mit dem Bus ca 30 bis 45 Minuten. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Wir haben uns aber trotz dessen ein Auto gemietet, damit wir die Insel auf eigene Faust erkunden konnten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:26-30
Bewertungen:1