- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem allgemein schlechtem Zustand. Heruntergekommen, schmutzig und vieles ist schlichtweg kaputt.
Sehr kleine Zimmer, die Betten waren in einem sehr schlechtem Zustand und die Zusatzbetten für die Kinder waren eine Katastrophe (fehlende Latten beim Rost, somit rutschte die Matratze immer dazwischen durch). Der Kühlschrank kühlte nicht. Die Sauberkeit ließ mehr als zu wünschen übrig. Die Putzfrau hielt es nicht für nötig klebrige Stellen am Boden aufzuwischen oder Klopapier nachzufüllen.
Obwohl wir All Inklusive gebucht hatten, war es nicht das was man sich erwartet. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Mittags und Abendsbuffet war nicht gut. Das Fleisch oder der Fisch war immer nur lauwarm und die Beilagen waren immer Kalt. Zusätzlich musste man aufpassen das man kein Ungeziefer im Essen hatte. Die Getränkeautomaten waren stark verschmutzt und es konnte passieren das Fliegeneier im Getränk schwammen. Snacks gab es lediglich von 15 bis 17 Uhr und man musste mindestens 30 Minuten ( bis zu 60 Minuten) anstehen damit man ein paar wenige Pancakes bekam. War es kurz vor 17 Uhr konnte es gut sein das man trotz des langen Anstehens, leer ausging. Unter Snackbar verstanden sie lediglich Pancakes, übriggebliebenes Obst vom Mittag oder ein Eis.
Das Personal ist im groß und ganzen Unfreundlich.
Mit dem Transfer hatten wir eine Stunde fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber da der Lifeguard sehr bemüht war, jedoch hatte er gravierende Mängel da die Kinder fließen statt Muscheln sammeln konnten. Der Poolrand ist gerade für Kinder sehr gefährlich da dieser über mehrere lockere große Fließen verfügt die den Kindern auf den Kopf fallen wenn sie sich am Rand nach draußen ziehen möchten. Die Animateure die von einer Fremdfirma angestellt waren, waren mit Abstand das beste am ganzen Urlaub. Sie waren sehr bemüht, freundlich und sehr nett. Sie haben zu jeder Tages und Nachtzeit sehr gutes Entertainment geboten, waren nicht aufdringlich und alle konnten sehr gut Deutsch und Englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub unzufrieden sind. Wir versuchen immer Kontakt mit unseren Gästen zu kommen, aber leider hatten Sie direkt im Hotel nichts gemeldet und mit uns mitgeteilt. Bedauern sehr Ihre Enttäuschung, können wir leider Ihnen nicht behilflich sein, weil Sie alles nach Ihrer Abreise jetzt mitgeteilt. Mit freundlichen Grüssen, Petya Dimitrova Hotel Manager