- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist schön und natürlich mit vielen Pflanzen gestaltet. Es gibt geschätze 100 Bungalows und Hütten, die soweit auch sauber sind. Die Gäste sind bunt gemischt, im November waren auffallend viele Russen zu Gast, die sich aber weitgehend anständig benommen haben. Unbedingt Ausflüge buchen. Für kleines Geld wird hier einiges geboten!
Die Superior Bungalows waren zum Entspannen in Ordnung. Von einem 3 Sterne Resort darf man keine Wunderdinge erwarten, aber man ist ja sowieso nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer. Sehr praktisch war der Kühlschrank zum Kühlen der Getränke und die schöne Terasse, um Abends noch einen Samsong-Cola zu trinken. Die Sauberkeit war stets gut und es wurde täglich gereinig.
Das Frühstück ist etwas eintönig und nicht besonders schmackhaft, aber für einen kleinen Snack reicht es aus. Das Essen im Restaurant ist in Ordnung. Besser essen kann man aber in den umliegenden Restaurants direkt am Strand. Die Preise waren landestypisch und damit angemessen.
Das Personal beim Check-In war freundlich, auch die Bedienung im Restaurant kümmerte sich gut. Beschwerden hatten wir keine.
Der Strand ist ein absoluter Traum, typisch Thailand eben. Je nachdem welchen Bungalow man hat sind es 50 - 150 Meter zum Strand. Shops gibt es alle paar Meter, Ausflüge werden angeboten. Wir waren beispielsweise Schnorcheln mit dem Speedboat für umgerechnet 10 € von 13 - 18 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist so traumhaft, dass wir den Pool gar nicht genutzt haben. Liegen gibt es am Meer jederzeit genug und für 200 BHT kann man sich Luftmatratzen und ähnliches für einen Tag ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |