Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wilfried (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck. Die Zimmer sind renoviert. Die z.ZT. durchgefuerten Bauarbeiten an der Kurmeile wurde als hinterlich empfunden, sind aber nicht Gegenstand der Kritik. Das Personal ist unmotivert. Unser Zimmer wurde am zweiten Tag nicht gereinigt, am dritten Tag erst nach Beschwerde an der Rezeption. Der darauf folgende Service war sehr oberflächlich und entspicht keinesfalls dem Standart eines 4* Hauses. Zum Frühstück gab es kalten Kaffee aus einem Behälter bei dem wohl die Heizung defekt war. Ein Servicemitarbeiter war nicht anwesend und auch nicht zu finden. Am zweiten Tag gelang eine Beschwerde, die aber nicht wirklich zum Beheben des Missstandes geführt hat.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |