Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes, sehr zentrales Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 25 Zimmer auf 3 Stockwerke verteilt. Es ist zwar schon ein älteres Gebäude aber im wunderbarem Zustand mit schönem Ambiente. Es ist sehr sauber. Das Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich und bemüht. Wir bekamen ein sehr gutes Frühstücksbuffet und abends ein 3 Gang Abendessen. Es ist eingeschränkt behinderten gerecht, da der Speisesaal nur über Stufen zu erreichen ist. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Klein, sauber und nicht zu teuer. Woran man sich allerdings in Tschechien gewöhnen muß ist, dass die Lokale alle samt gegen 23.00 Uhr schließen. Es schienen dei Leute dann privat weiter zu feiern, da die ganze Nacht Betrieb auf der Straße war.


Zimmer
  • Gut
  • Nur 5 Sonnen, da mir die Einrichtung ein bisschen zu dunkel und zu getragen war. Unser Zimmer war sehr groß, mit viel Platz für die Koffer. Leider gibt es noch keine Klimaanlage und so mußten wir nachts die sehr guten Doppelfenster öffnen und hatten Krach von der Straße. Sind die Fenster allerdings zu, denkt man nicht, dass man sich mitten in der Stadt befindet, da sie sehr gut schalldicht sind. Es ist eine Minibar, ein Safe, Telefon, TV (Programme weiss ich nicht). Das Badezimmer ist ganz neu, mit Badewanne, Fön. Spiegel, Lüftung und sehr sauber. Händtuchwechsel nach Bedarf. Das Zimmer lag nach vorn zur Straße. Ob es überhaupt Zimmer nach hinten gibt weiss ich nicht. Es gibt allerdings auch noch größere Suiten. Die Betten haben leider geknarrt. War für mich nicht so schlimm aber die anderen sagten, sie hätten sehr gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant. Abends kann man dann noch die Gaststube nebenan besuchen. Sie gehört auch zum Hotel. Das Essen war lecker. Allerdings eher landestypisch. Das Restaurant sehr sauber, die Bedienungen schnell und sehr bemüht. Die Preise für die Getränke sehr günstig. 1 Glas Bier 0, 4 kostete 27 Kronen. Das sind nicht einmal 1 Euro. Der Preis für ein Glas Rotwein war 32 Kronen (28 Kronen sind ca 1 Euro).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, freundliches Personal. Deutschsprachig, sehr sauber, gut organisierter Check-in. Wäscherei scheint möglich. Andere Leistungen wurden von uns nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt 100 m von der PLaca gelegen, kann man sich keine zentralere Lage wünschen. Rundherum Einkaufsmöglichkeiten und Lokale.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kann ich nichts dazu sagen, da nicht genutzt. Es gibt im Hotel keine Boutiquen. Ein Hallenbad und Kinderbetreuung konnte ich auch nicht sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:15