Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Ein paar Tage Entspannung garantiert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobiliar des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt war das Zimmer aber sehr gut ausgestattet und vor allem sauber. Besonders gut hat uns der Kühlschrank für Kaltgetränke gefallen. Auf dem Balkon kann man abends noch schön zusammensitzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl morgens war für ein 3-Sterne Hotel gut. Man kann dies natürlich nicht mit höhersternigen Hotels vergleichen. Wir waren positiv überrascht. Es gab verschiedene Brotsorten und Baguette. Eine Auswahl an Aufschnitt und Käse, Nutella, Marmelade, Cornflakes …etc. Auch gab es Melone, Tomate, Gurke…etc. Uns hat es gut gefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Zum größten Teil ist das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt am Abreisetag die Möglichkeit die Koffer abzustellen und auch zu duschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas 400 Meter vom Strand entfernt, also fußläufig gut zu erreichen. Es gibt viele Möglichkeiten einzukaufen oder Essen zu gehen. Auch die Partymeile ist, wenn gewünscht, schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wirlpool ist bis auf eine Düse defekt. Der Pool ist schön abgeschirmt mit Waldblick gelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:1