Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt
Verreist als Paar • September 2024
Hotel mit freundlichem Personal, aber fehlender Flexibilität beim Essen
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind leider sehr spät im Hotel angekommen, aber es gab überhaupt nichts mehr zu essen. In der Nähe war noch geöffnet und dort konnten wir essen. Auch am Abflugstag haben wir kein Abendessen bekommen. Dieses Hotel könnte etwas flexibler sein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett wie im Krankenhaus, auf Rollen ,Kissen halbwegs ok.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenig Abwechslung beim Frühstück, aber ok. Abendessen auch nicht schlecht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant auch sehr freundliches Personal. Das Reinigungspersonal auch sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Die Drachenhöhlen waren sehr interessant und natürlich die Kathedrale in Palma.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgitt
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Ankunft im Hotel nichts mehr zu essen bekommen haben. Wir verstehen, dass dies für Sie unangenehm war. Bitte beachten Sie, dass wir uns stets bemühen, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. In Bezug auf das Abendessen am Abflugstag werden wir Ihr Feedback intern besprechen, um unsere Flexibilität zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt und bedanken uns für Ihre Hinweise zur Zimmer- und Frühstücksgestaltung. Wir werden diese Punkte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen,