Alle Bewertungen anzeigen
Victoria Mußemann (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Strandfeeling in der Großstadt
5,6 / 6

Allgemein

Das Mandalay Bay ist ein großes, gepflegtes und luxuriöses Hotel in Las Vegas. Auf 43 Stockwerken sind 3309 Zimmer untergebracht. Alle Einrichtungen waren sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein besonderes Highlight ist die großzügige Poollandschaft. Las Vegas ist übrigens auch ein sehr guter Ort um einen Ausflug zum Grand Canyon zu unternehmen (schon in Deutschland buchen). Wir wurden am Hotel abgeholt und flogen mit einem kleinen Flugzeug zum Skywalk.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und modern und luxuriös ausgestattet. Wir hatten eine tolle Aussicht auf die Poollandschaft. Alles war sauber und die Matratzen bequem. Sogar im großen Mamorbad gibts TV.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich. Zu Beginn unseres Aufenthalts waren keine Bademäntel (wie im Katalog angegeben) in unserem Zimmer vorhanden, doch auf Nachfrage wurden sie uns schnell und ohne Probleme gebracht. An einem Tag unternahmen wir einen Ausflug zum Grand Canyon und baten daher am Vorabend die Rezeption die Abfahrtszeit des Ausflugsbuses nachzusehen. Auch dieser Wunsch wurde freundlich und kostenlos erfüllt. Wie überall in den USA kann man sich natürlich perfekt mit Englisch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Shuttlebus fährt man vom Flughafen bis zum Mandalay Bay ca. 20 Minuten. Das Hotel befindet sich am südlichsten Punkt des Strip und ist durch eine kostenlosen Hochbahn mit dem Hotel Luxor und dem Hotel Excalibur verbunden. Doch auch zu Fuß ist es kein Problem den kompletten Strip vom Mandalay Bay aus zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Highlight des Mandalay Bays war für uns die ausgiebige Poollandschaft, die mit Sicherheit zurecht mehrmals zum besten Wasserpark von Las Vegas gewählt wurde! Es gibt verschiedene Pools, einen Lazy River, in dem man sich langsam treiben lassen kann, und als beste Attraktion ein großes Wellenbecken inclusive Sandstrand. Das Wasser ist angenehm warm und man kann sich dort stundenlang aufhalten!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria Mußemann
    Alter:14-18
    Bewertungen:54