Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annabel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophal!
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dies war eindeutig das schlechteste und dreckigste Hotel auf unserer Rundreise. Schon der Eingangsbereich ist ungemütlich und wenig einladend. Der ganze Komplex macht einen abgewohnten muffigen Eindruck. Die schäbigen Zimmer sind ebenfalls abgewohnt, unschön, unsauber, z.T. mit Schimmel, Unmengen von Mücken fliegen herum (trotz abendlichen Einsprühens mit der Chemiekeule) und man möchte keinesfalls länger als unbedingt nötig dort verweilen. Das erste zugewiesene Zimmer im Erdgeschoss war völlig inakzeptabel. Die Rezeptionisten war bereits auf den Wunsch des Zimmerwechsel eingestellt, da es laut Reiseleiterin bei jedem Aufenthalt im Mandalay Swan zu massiven Beschwerden der Gäste kommt. Die Lage direkt an der Hauptstraße und gegenüber vom royal Palace war eigentlich recht zentral. Geldwechsel war direkt nebenan möglich. Der Speisesaal war äußerst ungemütlich, steril und ebenfalls schmuddelig, das Essen jedoch erstaunlicherweise einigermaßen okay. Die Zimmer zur Poolseite wurden schon frühmorgens von dem Lärm der zahlreichen einheimischen Tagesgäste des Poolbereichs (überwiegend Kinder) beschallt. Die völlig verdreckte Klimaanlage blies direkt ins Gesicht, so dass man mit dem Kopf am Fußende schlafen musste, um einer Erkältung zu entgehen bzw. das, was aus dieser antiquierten Dreckschleuder herauskam, nicht direkt einatmen zu müssen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabel
    Alter:46-50
    Bewertungen:33