- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Architektur und Anlage sind einzigartig für Europa und entsprechen der Qualität Asiatischer Spitzenhotels. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet und selbst das Standardzimmer ist mit 70qm auf Suiteniveau. Die Hotelanlage ist mit über 100.000 ausgewachsenen Pflanzen bepflanzt und es fühlt sich an wie in Singapore nicht im trocken Mittelmeerraum. Das Japanische restaurant ist herrausragend und sicher einzigartig für die Türkei. Niveau wie in London, NYC. Die Atmosphäre ist kaum zu Toppen. Die Preise sind für die Türkei exorbitant aber entsprechen dem internationale MO Niveau. Sie zahlen für 6 Gäste aber haben auch den Platz und die Privatsphäre von 6 Gästen für 2. Abendessen für 2 Personen ca. €300 / Nebenkosten pro Tag €600. Standradzimmer ab ca. €900 pro Nacht Einziges kleines minus ist noch der Service in den Restaurants, da viele Mitarbeiter noch wenig und schlecht English sprechen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |
Dear Albert, Warm greetings from Mandarin Oriental, Bodrum! Thank you very much for describing your experience at our resort with such wonderful words. We are so glad to hear that as Mandarin Oriental, Bodrum Team we fulfilled your expectations and made your stay pleasant. Your feedbacks and recommendations mean a lot for us. We consider each and every point of our guest’s thoughts about us, not only the positive ones but also the negative ones, for the continuous improvement of our services and guest approach. We wish your loyalty to our brand stays for many years and we definitely look forward to welcoming you back to our Paradise Bay. Warmest regards, Ersev Demiroz /General Manager