Alle Bewertungen anzeigen
Marianna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Grundrenovierung nötig. Zu diesen Preisen nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, netter Empfang und Lobby. Netter Service. Leider entspricht es nicht den Erwartungen eines Hotels dieser Güte. Die Einrichtung der Zimmer und die Teppiche in den Fluren überaltert, minderwertig und teilweise defekt. Niemals mehr zu diesem Preis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich setze 5 Sterne voraus. Deshalb nur 1 Sonne. Alte Möbel, teilweise defekt. Sehr minderwertig und der Teppichboden ist auch nicht einladend. Die Kaffeemaschine, die wir in den USA in jedem Hotel gewohnt sind, mussten wir extra anfordern. Wir lieben unseren Kaffee im Zimmer vor dem Frühstück und bevor wir uns anziehen. Also, für 5-Sterne schon sehr gewöhnungsbedürftig. Da fühlen wir im Hyatt 5-Sterne (egal wo wir bisher waren in der Welt) besser aufgehoben. Dies war unser erster Kontakt mit einem Mandarin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Na ja, Hilton 5*, Hyatt 5* stehen diesem Frühstück in nichts nach. Gut, jedoch für uns nichts Besonderes in dieser Preisklasse..


    Service
  • Schlecht
  • Im allgemeinen gut. Bis auf ein Erlebnis, das ging überhaupt nicht. Nach dem Reinigen und Aufwäumen des Zimmers lag bei unserer Rückkehr der Inhalt der Schublade an unserem Bettschrank A U F dem Bett. Also war das Zimmermädchen an unseren Privatsachen. Bei der Beschwerde an der Rezeption - Herrn Sebastian I. - bekamen wir ein Achselzucken und einen Satz der Entschuldigung, er würde das weiterleiten an die Servicedame für das Zimmerpersonal. Ein absolutes "No go", was hier die schlechte Bewertung ausmacht. Wir haben nie wieder davon etwas gehört.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt auf einer schönen kleinen Halbinsel durch einer Brücke getrennt zur "City", Einkaufsmeile. Wenn der kleine Bus fährt, ist men schnell mitten im Leben. Und kann Stationen weiter fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Netter Pool, leider fast nur in der prallen Sonne mit Sonnenschirmen, die eher zur Deko dienten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianna
    Alter:66-70
    Bewertungen:49