Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Luxushotel auf dem Brickell Key
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderbares Luxushotel auf em Brickell Key. Man hat von allen Zimmern eine tolle Sicht auf die Bucht oder die Stadt (mir gefällt dabei der City View deutlich besser). Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr guter (hoher) Standard. Anders als in vielen anderen US Hotels gut schallisoliert, ich hatte eine sehr ruhige Nacht. Schöner Pool Bereich und ein Privarstrand (allerdings ohne Wasserzugang).


Zimmer
  • Sehr gut
  • CIty View ist mE "spannender" als Bay View. Schön war der Balkon, um den Sonnenuntergang und die Farbspiele zu beobachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein super peruanisches Restaurant, mit angemessenen Preisen. Das Nachtessen war super, und auch das Frühstück sehr fein.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, top, top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vieles zu Fuss erreichbar bzw. über öffentliche Verkehsmittel. Direkt vor der Türe fährt der Brickell TRolley. Viele Restaurants in der Umgebung. Ganz ruhg auf Key Brickell fast ohne Verkehr, dennoch "mitten drin".


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool, Fitness, Spa, Strand - perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:204