Das Hotel steht in perfekter Lage, mit toller Sicht auf Hafen, Skyline, Singapore Flyer, Fullerton Hotel und das Marina Bay Sands. Die Sauberkeit der gesamten Anlage lässt keine Wünsche offen. Die Gästestruktur war sehr gemischt, von jung bis alt.
Tolles großes Zimmer mit Blick über die Marina Bay. Man findet alles vor was ein Zimmer in solchen Hotels bieten muss. Das Badezimmer hätte eine Spur größer ausfallen können, war aber sonst in Ordnung. Wie oben schon gesagt, war die Sauberkeit nicht perfekt, was man in dieser Kategorie eigentlich erwarten darf.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es wird alles angeboten ausser Sushi, was wir sehr schade fanden. Die Qualität der Speisen und Getränke war ausgezeichnet, frisch gepresste Säfte hätten mehr im Angebot sein können. Das Service- und Küchenpersonal war mit der Anzahl der Gäste deutlich überfordert, so musste man lange warten bis man seinen Kaffee, Tee oder die frisch zubereiteten Eierspeisen bekam. Beim Nachfüllen war die Küche auch total überfordert, die Sauberkeit am Buffet hätte auch besser sein können, das darf in so einem Hotel einfach nicht sein. Hier aber trotzdem volle Punktzahl.
Wir sind mit großen Erwartungen angereist und wurden gleich beim Check-In herbe enttäuscht. Man bekommt von der Rezeption keinerlei Informationen wo sich der Pool befindet, wo sich welches Restaurant befindet, wos Frühstück gibt, usw. Man wird zwar aufs Zimmer begleitet, aber bekommt keinerlei Infos, da kann man den Gast gleich alleine aufs Zimmer schicken. Die Zimmerreinigung sollte in dieser Kategorie perfekt sein, was nicht der Fall war. Das Personal war ansonsten sehr freundlich und verfügt über gute Englischkentnisse. An der Rezeption aber nicht nach Ausflugsmöglichkeiten fragen, oder wie man wo hin kommt, davon hatten sie keine Ahnung!
Ruhig aber doch zentral gelegen. Direkt neben dem Hotel befinden sich einige Einkaufszentren. Entlang der Promenade kann man gemütlich in die Stadt oder zum Marina Bay Sands spazieren. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend (Sentosa Island, Zoo mit Nachtsafari, Chinatown, Little India, ...). Der Flughafen liedt ca. 20-30 min mit dem Taxi entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen tollen Pool mit schöner Aussicht. Am Pool werden Getränke und Snacks angeboten. es gibt auch einen ausgezeichneten Spa-Bereich und ein Fitnessstudio.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 31 |


