Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2011 • 3-5 Tage • Winter
Ein einfach perfektes Hotel..
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Designhotel in Obertauern ist einfach toll durchkonzipiert und in allen Details perfekt konzipiert, Das beginnt schon in der modernen harmonischen Aussengestaltung, setzt sich beim freundlichen Empfangsbereich fort und begeistert im Innenbereich mit vielen netten Details. Im Schischuhraum hat jedes Zimmer einen eigenen Spind für die Schischuhe, Schi etc. in der Tiefgarage hat jedes Zimmer seinen kostenlosen Parkplatz und egal ob Sauna, Frühstücksraum oder der modernen, zweckmäßig eingerichteten sehr sauberen hellen Zimmern, es passt einfach alles ! Dies ist meine erste Bewertung im Hoiydaycheck! Es ist mir einfach ein Anliegen unsere vollste Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr harmonisch eingerichtet und vermitteln eine WOHLFÜHL Ausstrahlung und egal ob Einbettzimmer oder Doppelzimmer - es passt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstückbuffet wird sehr dekorativ präsentiert und umfasst alles was man sich erwartet. Die Bar neben der Rezeption ist nett und zeichnet sich ebenfalls mit Top Qualität aus!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben noch in keinem ähnlichen Hotel eine so tolle Freundlichkeit des gesamten Personals gehabt wie in diesem Hotel.Egal welchen Wunsch wir nur andeuteten, wurde dieser schon erfüllt! Die Bewertung " sehr gut " ist eigentlichbei weitem untertrieben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich ein Schilift, der als Verbindungslift einen optimale Einbindung zum Skizirkus von Obertauern ermöglicht! Die Lage des Hotels ist zentral in Obertauern und man ist in fünf Gehminuten praktisch in allen wichtigen Bereichen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Neben den eigenen sehr gepflegten Saunen und dem Fitnessraum gibt es auch die Möglichkeit durch einen eigenen unterirdischen Verbindungsgang im Nachbarhotel Pernen das Schwimmbad zu benützen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1