- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleines AI Strandhotel an der Westküste von Barbados. Das Hotel macht trotz älteren Alters einen gepflegten, sauberen und sehr schönen Eindruck. Pool und der hoteleigene Sandstrand liegen direkt vor der "Tür". Zum AI Angebot gehören nicht nur Essen und Trinken (übrigens beides sehr zu empfehlen) sondern auch Ausflüge und Wassersportaktivitäten. Überwiegend verbringen hier Briten Ihren Urlaub, wobei bis auf eine Ausnahme keiner negativ durch übermäßigen Alkoholkonsum aufgefallen ist.
Ausreichend große Zimmer mit Kingsize-Bett, Kühlschrank, Klimaanlage und Balkon.
Essen und Getränke gaben keinen Anlass zu Beanstandungen.
Das Personal war stets freundlich und hat all unsere Wünsche erfüllt. Mit Englischkenntnissen konnte man sich hier prima verständigen. Die Zimmerreinigung war zu unserer Zufriedenheit. Abends erfolgte sogar mit dem Austausch der Badehandtücher ein Mückenvorsorge-Service (Das Zimmer wurde mit einem Spray zur Abwehr von Mücken behandelt), so dass wir kaum Ärger mit damit hatten.
Direkte Strandlage; Ca. 30 USD Taxientfernung zum Flughafen und Einkaufs- und Abendunterhaltungsmöglichkeiten in naher Entfernung (zu Fuss zu erreichen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Sandstrand direkt vor der Tür. Sandstrand war aufgrund des Unwetters in der Vorwoche etwas schmal aber sonst gut. Leider musste man die Liegen etwas früh reservieren, da sie sonst bereits belegt waren. Zum AI Angebot gehören ebenfalls Wasserski und Ausflüge mit Katamaran und Glasbodenboot. Insgesamt gab es nichts zu beanstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna & Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |