Alle Bewertungen anzeigen
Pascal & Carmen (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Miserables Hotel zu teuren Konditionen
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist stark sanierungsbedürftigt, alles ist veraltet, schmutzig, klebrig und überall liegt Dreck und Müll herum. Die Qualität der Speisen ist auf unterstem Niveau, nichts erinnert einem daran dass man sich in der Karibik aufhält. Das Hotel ist auf vielen Internet-Plattformen und speziell auf der eigenen Website komplett überbewertet. Es gibt wenig bis gar nichts Positives über das Mango Bay zu berichten, weshalb wir bereits am 1. Tag intensiv nach einem alternativen Hotel gesucht haben und nach der 2. Nacht endlich auschecken und in ein anderes Hotel umziehen konnten. Es gibt billigste Hotels am Mittelmeer in denen man für wenige hundert Euro auf gleichem Niveau Ferien machen kann. Trotz teils vieler positiver Bewertungen, können wir von diesem Hotel wirklich nur abraten. Es war das schlechteste Hotel in dem wir jemals übernachtet hatten. Die Enttäuschung war sehr gross, der Umzug in ein anderes Haus ein Erleichterung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war in seiner Grösse ausreichend und bietet von der Ausstattung her, das Nötigste was man im Urlaub braucht. Die Sauberkeit war katastrophal. Im Zimmer roch es nach Urin, der Boden war unter den Möbeln voller Staub und Krümel. Die Bettlaken waren voller Löcher und Flecken. Das Badezimmer war auch schlecht gereinigt, die Armaturen waren verkalkt und der Abfluss verstopft. Das Schlimmste war die Klimaanlage, die war nämlich im Innern verschimmelt. Das kann zu gravierenden gesundheitlichen Problemen führen. Daher entschieden wir uns, die Klimaanlage auszuschalten und bei ca. 30°C zu schlafen. An Schlaf war allerdings sowieso kaum zu denken, da in der Umgebung bis in die Morgenstunden laute Disco-Musik lief. Der Hinterhof war voller Müll und hat fürchterlich gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist von 08:30 bis 10:00 Uhr. Als wir um 09:00 Uhr im (einzigen) Restaurant standen, war ein Grossteil des Buffets bereits leer und wurde nicht aufgefüllt. Am Morgen mussten wir den Tisch für Mittag- und Abendessen reservieren (als ob wir um 09:00 Uhr wüssten, wann wir abends Hunger haben). Die Hygiene wird auch hier vernachlässigt: Butter gibt es vom 1 Kg Klotz (ungekühlt), Konfitüre aus der Schüssel. Am 2. Tag waren wir wegen dem bevorstehenden Check-Out früher dran, da hatte es sogar noch eine Art Schinken-Rekonstruktion und Gouda-Käse, auch dies ungekühlt. Am MIttag gab es einen Hamburger der vor Fett nur so triefte und Bauchschmerzen hervorrief, am Abend verging uns dann noch der Rest Appetit als 3x das falsche Essen serviert wurde. Gesamthaft sind die Speisen qualitativ minderwertig und es wird an allen Ecken und Enden gespart. Den "Hauswein" brauchen wir in der Schweiz allerhöchstens zum Kochen (wenn überhaupt). Es hat uns keine Minute irgend etwas an die Karibik erinnert. Weder die Musik noch das Essen noch sonst etwas.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war mehrheitlich desinteressiert an seinen Gästen, man musste bei Fragen erstmal warten bis die Hotelangestellten ihren Small-Talk beendet hatten. Es gab so gut wie keine Infos zum Hotel, zu Barbados oder zu irgendwelchen Aktivitäten. Einzig eine Broschüre wurde uns bei Ankunft ausgehändigt. Beim Check-Out wurden unsere Anliegen allerdings ernst genommen und man hat sich bei uns entschuldigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand, so wie er auf der Website des Hotels zu sehen ist, existiert in dieser Form nicht. Es handelt sich in Wirklichkeit um einen kleinen mit Felsbrocken aufgeschütteten Küstenabschnitt der kaum begehbar ist, geschweige denn zum Baden einlädt. Die Umgebung des Hotels haben wir erst gar nicht weiter erkundet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Unterhaltung oder ähnliches, ausser eine amateurhafte Band die am Abend nervige Pop-Hits spielte. Die Musik war derart laut dass man sich kaum mehr unterhalten konnte. Allerdings fehlten einem bei dem kulinarischen Angebot ohnehin die Worte. Der Pool war klein und wenig einladend, der Boden rund herum müsste saniert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal & Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:3