- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Einschätzung des Schweizer Paares können wir so gar nicht nachvollziehen. Wir waren vom Hotel angenehm überrascht. Es war sauber und ordentlich und auch unser Zimmer, mit dem dazugehörigem Balkon in einwandfreiem Zustand. Es ist ein kleines, so wollten wir es, aber feines Hotel. Die meisten der Gäste waren Engländer, aber die wussten sich zu benehmen, da hatten wir schon anderes erlebt. Unbedingt eine deutschsprachige Inselrundfahrt mitmachen, das haben wir nicht bereut!
Das Zimmer war groß genug für Zwei und das Bett riesig und sehr bequem. Im Badezimmer gab es Duschbad, Shampoo und Körperlotion, man hätte gar nichts mitnehmen müssen. Internet kann man zu jederzeit nutzen, unentgeltlich.
Wir wussten, dass wir kein typisches deutsches Frühstück erwarten konnten, aber damit kann man im Urlaub leben. Der Kaffee hat allerdings gut geschmeckt, ist ja auch nicht immer. Das Essen abends gabs als Menü und hat uns immer sehr gut geschmeckt. Wir hätten es uns manchmal noch ein wenig mehr landestypisch gewünscht.
Der Service war gut und das Personal auch hilfsbereit und freundlich.
Man kommt aus dem Hotel und ist sofort am Strand, herrlich das Wasser. Das die Breite der Strände in Barbados abnimmt, ist Umwelteinflüssen geschuldet, aber auch da ist die Regierung bemüht. Da alle Strände öffentlich sind, konnten wir schöne Strandspaziergänge machen. Die Einheimischen gehen meist nur am Wochenend zum Baden. Sie halten aber auch die Strände sehr sauber, wir waren da sehr überrascht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wo gibt es das schon, dass Glasbodenboot, Catamaran und Kanufahren im Preis enthalten sind, das fanden wir toll und haben es auch genutzt. Wir bekamen auch immer die Möglichkeit, bei den Ausfahrten zu schnorcheln. Das Wasser war wie schon gesagt herrlich, den Pool haben wir den Engländern überlassen. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |