Preis-Leistung stimmt einfach nicht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist renoviert, es ist ok. Die Betten und die Kissen empfand ich als unbequem, bzw. eher zu hart.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Essen ist nur okay. Nicht mehr und nicht weniger. Die Buffett-Auswahl könnte besser sein. Es wird aber auch auf Wünsche eingegangen. Gerne mehr local-food.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Die Reception ist wirklich bemüht, kann aber nicht ausgleichen, was das (relativ neue) Management nicht gut macht. Das Personal im Hauptrestaurant ist sehr freundlich und auch immer ansprechbar.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Unerwartet ist vielleicht nicht der richtige Begriff. Das Halbpension-Hotel kostet so viel wie die anderen AI-Hotels, aber man muss für die Getränke und für das Mittagessen bezahlen. Bei der Abrechnung am Ende des Urlaubes muss man sehr aufpassen, da falsche Preise und auch ein sehr schlechter Umrechnungskurs herangezogen wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |