Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Mai 2023
Nie mehr wieder Leonardo Hotels!!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Diese Hotelkette ist überhaupt nicht weiterzuempfehlen und ich bitte Sie genaustens zu überlegen, ob man sich das antun möchte. Diese „Leonardo Hotels“ sind mein absoluter Albtraum geworden!! Zweimal haben diese Leute es geschafft mich unglaublich zu verärgern. Das erste Mal haben wir online gebucht für eine Übernachtung. Kamen nach langer Anreise an am besagten Tag an und auf einmal war das Hotel überbucht. Kein Zimmer für uns, trotz Buchung und Bezahlung. Keine Entschuldigung oder eine Alternative angeboten, erst nach dem man Druck ausüben musste. Frechheit! Man weiß nicht seit gestern, dass an diesem Wochenende keine Zimmer mehr zu Verfügung sind. Technische Fehler gibt es zwar immer, aber wir hatten Monate vorher gebucht und dann finde ich das eine absolute… erst die Leute antanzen lassen und dann keine Reaktion – wirklich super und das für ein „Royalhotel“. Dann dürften wir dann doch noch ne ca. halbe Stunde weiterfahren, um in ein anderes Hotel der Kette unterzukommen. Das okay war, aber nicht das, was wir bezahlt haben. Gut jetzt war ich sauer und schrieb eine nette Bewertung, wie diese und bekam tatsächlich als Entschädigung einen Hotelgutschein. Jetzt habe ich mich dazu entschieden diesen Gutschein einzulösen, doch Pech gehabt, ich kann den Gutschein nicht dort einlösen, wann ich das möchte. Über eine Woche mach ich nun rum, um ein Hotelzimmer zu bekommen. Vier erfolglose Anrufe und zwei Anfragen! Erst wurde ich komplett ignoriert und dann kam dann die Aussage, ich darf denn Gutschein nicht da einlösen, denn sie seien eine Hotelkette mit tagesaktuellen Preisen und Verfügbarkeiten. Ich will ein Hotelzimmer für MÄRZ 2025 und nicht für nächste Woche an Halloween. Blödes gebabbel! Jetzt sitzt ich hier, hab über eine Woche meine Lebenszeit verschwendet und hab immer noch kein Hotelzimmer und ein „toller“ Gutschein, der niemals eingelöst wird. Denn ich komme weder vor März, noch danach nach Mannheim … Manche finden das wohl witzig, ich nicht und so vergrault man übrigens seine Gäste. Man muss sich nicht wundern warum ich sowas dann schreibe: Nie mehr wieder Leonardo Hotels! Schlimmer geht nimmer! Davon bekommt man nur graue Haare und vielen falten – Danke dafür!


Service

Bester Service

  • Nirgends

Dort gibt es keine kompetenten Leute


Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1