Alle Bewertungen anzeigen
lisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Stadthotel direkt am Hafen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Stadthotel, neu und sehr gepflegt, sehr freundliches Personal , hier hat für uns alles gepasst. Kein großes Hotel, aber zentral und überwiegend von Paaren oder Freunden genutzt, keine Kinder als wir dort waren. Super für Paare oder Freunde, eher nichts für Familien und Kinder, wirklich tolles Stadthotel! Sehr zu empfehlen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, sauber, schönes Bett, sauberes Bad, kleine Minibar, wirklich super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksraum klein, Tische auf dem Fußweg draußen, aber ok. Es war alles da von frischem Obst über Vollkornbrot bis hin zu leckerem Schinken. Abends haben wir das Bistro nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend, von der Rezeption bis zur Reinigungsfrau. Man spricht englisch, Probleme/ Fragen werden umgehend bearbeitet, unser Föhn war z.B. Defekt,, der neue war innerhalb von 5 min. Auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral mit Blick auf den Hafen , Geschäfte /Restaurants gleich nebenan, kostenloser Parkplatz 2 Strassen weiter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Whirlpool auf der Dachterasse, hier kann aber sehr schön am Abend sitzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:17