Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Super Hotel mit genialer Aussicht
5 / 6

Hotel in bester Aussichtslage im Gebirge Mallorcas, idealer Stopp für Ruhesuchende oder als Zwischenstopp bei einer Rundreise (wie bei uns). Nette Bars und Kneipen mit schönen Nachtleben in Laufnähe im kleinen Zentrum von Banyalbufar. Und immer schön freundlich zum Kellner sein:)


Zimmer
  • Gut
  • Saubere gepflegte Zimmer in etwas älterem Stil


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück einem 3*-Hotel angemessen, abends zuvor hatten wir nichts gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang sehr freundlich, wurden sogar die Koffer getragen. Kellner beim Frühstück war etwas impulsiv und schwer beleidigt, nachdem wir ihn nicht begrüßt hatten und uns am Büffet bedient hatten (er war übrigens im Gespräch, hat sich aber trotzdem über unsere Unhöflichkeit beschwert).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Wasser sind ein paar Höhenmeter zu überwinden, wir haben es nicht getan. Anreise mit dem Auto ideal und gut zu finden. Scheinbar alle Zimmer sind zum Meer ausgerichtet, in unserem Fall mit einem schönen großen Balkon und super Aussicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sauberer Pool mit geräumiger Liegefläche


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden