Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
laute Lage, unmotiveirtes Personal
1,3 / 6

Allgemein

3 Stockwerke. Ca. 50 Zimmer. "Neubau". Kleiner Pool (eher Kinderschwimmbecken). Wasser/ Cola = 1,90€. Halbpension. Keine Animation oder Sportangebote. Gemischte, vorwiegend deutsche Gästestuktur. Der nahe gelegene Supermarkt bietet eine gute Frühstücksversorgungsmöglichkeit. Glücklicherweise hatten die Apartments eine Küchenniesche, wo wir uns unseren Kaffee kochen konnten. Abwaschen mußten wir dann halt auch selbst. Außerdem gibt es empfehlenswerte Restaurants in der Umgebung. Mit freundlichem Personal und gutem Essen. Ich empfehle auf jeden Fall nur ab 4 Sterne zu buchen. Die nahegelegenen "Iberostar Hotels" schienen uns um Klassen besser und vor allem in ruhiger Lage. ....Telefonieren, bestens mit Handy oder die "roten" Telefonzellen benützen, da die von uns genutzten "grünen" sogar ohne eine Verbindung herzustellen, das eingeworfene Geld schluckten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Duschen im 2.Stock haben kaum Druck. Siehe dito.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mageres Speisenangebot. Beispielsweise gab es zum Frühstück verschiedene Brotsorten scheinbar vom Vortag und Stunden zuvor aufgebackene Frühstücksbrötchen (entsprchend hart, kalt). Leider für alle nur einen Toaster und eine Kaffeemaschine,... zum Anstehen.Das Personal war sehr darauf bedacht auch wirklich um punkt 9:30Uhr die Kaffeemaschine abzuschalten und abzuräumen. Wobei sie zwischendrin kaum zum Abräumen kamen (Wenn man nicht gerade um 8:00Uhr angetretren war, fanden sich durchaus nur noch Plätze an benutzten Tischen). Auch war die Marmelade, bis auf die Pfirsichmarmelade bereits um 8:30Uhr vergriffen. Das Abendessen hatte minderen Kantinenstandart. Leider zogen sich in unserer ersten Woche 3 Hotelgäste, welche sich vorwiegend mit Salat versorgten (vorbereitete Salatsaucen gab es nicht), eine Magen und Darmerkrankung zu. Der herbeizitierte Arzt mußte diese mit Antibiotika versorgen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechte bis keine Deutschkenntnisse, noch weniger Englischkenntnisse, des Personals. Insbesondere das Restaurantpersonal schien unmotiviert und konnte nicht "guten Tag" sagen. Unterhaltungsleistungen, etc. gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand ca. 400m. Hotelumgebung: Laut!!! ...in 2Wochen wurde die Bettwäsche nicht gewechselt (alldings haben wir es auch schließlich, lediglich max. 10 Tage ausgehalten).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation oder Sportangebote. Die Zimmer zur Poolseite hatten Kindergartengeräuschpegel. Der Pool ist mit einem Kinderschwimmbecken vergleichbar. Die Zimmmer mit dem vermeindlichen Meeresblick gaben vom Balkon aus, die Straße runter, einen kleinen Ausschnitt des Meeres preis. Direkt gegenüber befindet sich ein etwa 7stöckiges Hotel mit entsprechendem Zimmereinblick und der lauten Hotelküsche im EG. Auf der Straße befinden sich die Altglaskomtainer und Mülltonnen, welche täglich um 24:00Uhr geleert werden.Es empfiehlt sich die Balkontüren geschlossen zu halten. In den zwei von uns bewohnten Appartments begegnete uns jeweils eine Kakalake.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2