Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mäßiges Resort mit großen Sicherheitsproblem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mäßiges Resort mit großen Sicherheitsproblen Durch die vielen sehr guten Bewertungen des Marari Beach Resorts animiert, buchten wir als Abschluss unserer mehrwöchigen Reise durch Kerala und den Malediven das Resort. Leider können wir uns den guten Bewertungen nicht anschließen. Der Empfang war gelinde gesagt mäßig freundlich, unser Neffe, der uns mit seinem Auto zum Hotel brachte, wurde behandelt wie ein Kuli so dass wir Einschreiten mussten. Nach gefühlt langer Wartezeit wurden wir zum Einchecken vorgelassen und anschließend zu unserem Bungalow begleitet. Der Bungalow war groß, aufgeräumt und die Klimaanlage kühlte den Raum gut. Die Gartenanlage war gepflegt, der Swimmingpool sehr groß und sauber, die Liegen mit Sonnenschirmen waren in ausreichender Anzahl schön um den Pool verteilt, der Service freundlich und zuvorkommend. Der Weg zum Strand ist recht weit, der Strand selbst gehört nicht zum Hotel und wirkt ungepflegt. Das Meer war aufgewühlt und das Wasser trüb. Das indische Frühstück war gut. Im Restaurant wurden Speisen a la Card und ein Buffet angeboten. Die Preise waren für indische Verhältnisse sehr hoch, Vielfalt und Qualität ließen insbesondere beim Buffet zu wünschen übrig, der Service war freundlich und zuvorkommend. Im Safe unseres Zimmers hatten wir neben unseren Dokumenten einen größeren Geldbetrag deponiert. 2 Tage vor unserer Abreise war der Safe mit unserer PIN nicht zu öffnen. Ein Hotelmitarbeiter kam zusammen mit einem Mann der Security und öffnete den Safe. Er forderte uns auf, eine neue PIN einzugeben, was wir in Anwesenheit der beiden taten. Am Tag unserer Abreise öffneten wir den Safe, ein Bündel mit 80000 INR war verschwunden. Das Personal an der Rezeption reagierte in recht arroganter weise und schien uns nicht zu glauben oder die Sache nicht ernst zu nehmen. Wir wollten die Polizei einschalten hatten aber leider nicht mehr die Zeit dazu und mussten Abreisen. Unsere Kontaktdaten und Telefonnummern hinterließen wir mit der Bitte der Sache nachzugehen und uns zu informieren. Bis heute, 9 Monate nach unserer Abreise, haben wir vom Hotel keinerlei Information bekommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:2