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Gabi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne sind 3 Zuviel
2,0 / 6

Allgemein

4 Sterne sind 3 Zuviel Von außen eine nette Anlage mit vielen Bungalows im andalusischen Stil und einem Haupthaus doch innen waren die Zimmer und Bungalows heruntergekommen und sehr renovierungsbedürftig Außen HUI Innen PFUI


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • muffig, feucht, schimmelig, Klimaanlage tropft, abgewohnt und schwerstens renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr gute Fleischqualität nur die Zubereitung war katastrophal Die Hälfte der Speisen waren kalt, ungewürzt und zum Teil Reste die gestreckt wurden. Gegrillt wurden hauchdünne Fleischscheiben, die dann auch noch zu Tode gegrillt wurden und somit hart und zäh waren. Es fehlten auch typische spanische Gerichte wie Paella, dafür gab es Schnitzel und Gulasch Das Dessertangebot war meist auch ein Resteessen. Entweder wurde der Sandkuchen vom Frühstück in Würfel geschnitten und in Schokosauce gelegt, ein Tupf Sahne drauf und das war ein 4* Dessert oder anderes Übriggebliebenes, das in Schälchen serviert wurde mit einer undefinierbaren Sauce dazu und wieder ein Tupf Sahne drauf


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption war unfreundlich, überheblich und inkompetent Selbst mit Englisch war es schwierig Im Restaurant und an den Bars waren alle sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt am Sandstrand, Autobusstation 5 Minuten Fußweg entfernt, Umgebung eher trostlos


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenpools sauber und gepflegt, Innenpools ekelerregend mit Schimmel, undichtem Dach und stinkend


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, möchte mich vorerst bei Ihnen dafür bedanken, daβ Sie sich wieder die Zeit genommen haben, um uns Ihre Kritik mitzuteilen. Es ist für uns von Wichtigkeit von unseren Gästen direkt zu erfahren, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Damit können wir eventuelle Defizite schneller erkennen und beheben. Wir hätten uns natürlich erwünscht von Ihren Beanstandungen vor Ort gewusst zu haben, wir hätten eventuell Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können, wie z. B.mit einem Zimmerwechsel. Möchte hiermit wieder mitteilen, daβ unser Hotel Renovierungsarbeiten, je nach Möglichkeit, unternimmt, um unseren Gästen einen verbesserten Service, infolgedessen Urlaub, anbieten zu können. Betreffend zu unserem Essensangebot, möchte ich Sie wieder darüber informieren, daβ wir einen elftägigen Menüzyklus verfügen, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen können, aber nicht unsere Hauptgerichte. Hinzu kommt unsere “Life-Küche”, wie Sie selber erwähnt haben, wo man Gemüse, Crêpes und Pastagerichte, u. a. finden kann. Wir werden an der Vielfalt und Qualität unserer Gerichte ausbauen. Gleichzeitig befindet sich unser Küchenpersonal in einer konstanten Ausbildung, um alle verschiedenen Geschmacksrichtungen und Leidenschaften in den angebotenen Speisen wieder zuspiegeln. Wir würden uns weiterhin sehr freuen, daβ Sie uns die Möglichkeit geben ,Sie wieder als Gast bei uns oder in eines unserer Hotels der Senator Hotels & Resorts Hotelkette, empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Jose Martos Hotelmanager Marbella Playa Hotel