- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war insgesamt sehr schön und ich kann es nur weiterempfehlen.Das Personal ist nett und die Zimmer sind sehr schön.Der Pool war zwar eher klein aber das Meer ist direkt vor der Tür. Es gibt viele tolle Unternehmungen in der nähe, wir waren mit Delfinen schwimmen, was ich nur empfehlen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Unser Meerblick Zimmer war sehr schön und es ist abends ruhig und man kann gut schlafen. Das Bad an sich war schön und sauber, aber man kann vom Bett aus durch die Scheibe ins Bad schauen( wer Privatsphäre möchte hat da ein Problem).
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Restaurant ist sauber und sehr schön. Man kann abends auch draußen auf der Terrasse sitzen uns beim essen den tollen Meerblick genießen.Das Personal ist freundlich und nicht zu aufdringlich. Das essen war gut allerdings war die Auswahl nicht so groß,beziehungsweise die Variation der speisen von Tag zu Tag.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der Hoteleigene Strand ist direkt vor der Türe und die Liegen sind kostenlos allerdings sollte man früh zum Strand wenn man eine Liege ergattern will.Die Einkaufsmöglichkeiten sind super, es gibt Märkte im unmittelbarer Umgebung, die mit den dolmus Bussen gut und günstig zu erreichen sind. Wenn man etwa eine Viertelstunde an der Promenade entlang läuft findet man einige Bars.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war erfrischend aber nicht sehr groß. Das Wasser im Meer war angenehm und sauber. Der Strand ist allerdings Kies-Strand.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |