- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, neues, ansprechendes Hotel. Zur An- bzw. Abfahrt können Busse nicht bis zum Hotel fahren, deshalb müssen Koffer etc. bis ca. 100 mtr. vom Gast selbst befördert werden. Der Hoteleingang ist behindertenungeeignet nur über Stufen erreichbar.
Ausreichend große Zimmer, der Kleiderkasten könnte größer sein. WC und Duschraum sind super, es fehlt hier nur eine geeignete Ablagefläche.
Die Speisenqualität und Quantität ist in Ordnung, aber sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen fehlt die Abwechslung. Das Angebot beim Frühstück ist täglich unverändert das gleiche und auch beim Abendessen ist nur bei dem warmen Angebot eine minimale Änderung festzustellen.
An der Poolbar ist es Praxis, daß man nicht gefragt wird, was man haben will. Mehrmaliges Zurufen oder Winken ist hier notwendig damit eine Bestellung angenommen wird. Bei geleerten Gläsern wird grundsätzlich nicht nachgefragt, ob man noch etwas haben will. Überspitzt ausgedrückt, man könnte an dieser Poolbar sitzend verdursten. Dabei ist eine Menge an Bedienungspersonal vor- handen, das sich aber lieber selbst untereinander unterhält. Am Gast ist man völlig uninteressiert. Beim Frühstück und Abendessen ist das Servicepersonal zuvorkommend und von der vorstehenden Kritik ausgenommen.
Direkt an der Strandpromenade gelegen. Mit Musikbeschallung, aus Nachbar- gärten, muß täglich bis Mitternacht gerechnet werden. Die freie Aussicht auf das Meer und die Berge ist überwältigend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist schade, daß im Zuge des Hotelneubaues die Poolanlage nicht etwas größer gestaltet wurde, denn Platz dafür wäre genug gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |