- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes Hotel in zentraler Lage, Sehenswürdigkeiten und Marburger Altstadt fußläufig erreichbar. Busanbindungen für weitere Entfernungen in unmittelbarer Nähe.
Moderne und große Zimmer. Komfortable Betten. Selbst regulierbare Klimaanlage. Modernes und sehr geräumiges Bad.
Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt. Vielfältige Auswahl, Pancake-Maker, Kaffee auf Wunsch in der Kanne an den Tisch, sonst am Automat. Bei schönem Wetter kann auch auf der Terrasse gefrühstückt werden.
Rezeption und Service beim Frühstück sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Zentral gelegen, Geschäfte, Altstadt und Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Busanbindungen in unmittelbarer Nähe. Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage mit hochfahrbaren Parkflächen (die aber feststehen und nicht hoch- und heruntergefahren werden), die leider sehr eng ist. Mit größeren SUVs könnte es da Probleme geben, unser Capture passte gerade so auf die Parkfläche.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |