- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Positiv: - Matratzen waren bequem - Sauberkeit im Frühstücksraum - Rezeption war stets freundlich Negativ: - Heizung defekt (nicht entlüftet) - Zimmer trotz Spät-Checkin nicht vorgewärmt (Heizung war aus) - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (drei große schwarze Haare auf Toilettenbrille nach Zimmerbezug) - Dach defekt, wodurch ein ruhiges schlafen nicht möglich war (Dachschindeln locker) - Frühstück misserabel (sehr wenig Auswahl, schlechter Jogurth, alter Käse) - beschädigte Einrichtungsgegenstände - sehr hellhörig - miefiger Geruch vorallem im Dachgeschoss - Handtücher rauh und verschiedenfarbig - Als Duschdas wurde eine Handseife in die Dusche gestellt - Tresor verschlossen - Haare im Bett - Zimmer kühlten über Nacht sehr schnell aus - Frühstück für 10 EUR insgesamt zu wenig und keine Markenprodukte - bei der Frage nach einem guten deutschen oder italienischen Restaurant wurde mir Joey's Pizzalieferdienst empfohlen!? Insgesamt eines der schlechtesten Hotels in dem ich je war. Eine Zumutung für einen Reisenden. Auch das zur Verfügung gestellte Ersatzzimmer weiste Beschädigungen auf, war jedoch besser als Zimmer 1.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Das Hotel Marco Polo wurde im Jahr 2020 teilweise umgebaut, z.B. Einbau eines Aufzuges, barrierefreie Zimmer, Tagungsraum und renoviert. Ältere Bewertungen geben deshalb nicht unbedingt den jetzigen Zustand wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Team vom Hotel Marco Polo