Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstiges Hotel, eher dezentral, zweckerfüllend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist einfach, günstig und mit Auto gut zu erreichen. Für Touristen, die das Berliner Nachtleben erkunden wollen, könnte der Heimweg eher frustrierend sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war einfach, aber geräumig. Es entsprach dem erwarteten Standard. Ich persönlich hab meine Nachbarn sehr laut gehört.


    Service
  • Eher gut
  • Ich habe oft gelesen, dass sich darüber beschwert wurde, dass es ausländisches Personal gibt. Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Das Personal ist freundlich und das ist, was zählt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für mich war die Lage perfekt, da ich in der Ecke zu tun hatte. Man sollte sich sicher vorher informieren, ob man von dort aus alles gut erreichen kann, was man erreichen möchte. Insgesamt finde ich, dass Hoppegarten mit dem Auto sehr gut zu erreichen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:31-35
    Bewertungen:20