Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans - Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
:-)) Mittelklasse Hotel, nicht schlecht. ((-:
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelklasse Hotel, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Sie bekommen wofür Sie zahlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Bedenken Sie immer wie viel bzw. wie wenig Sie bezahlen. Und das in der Nähe von Berlin.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer 132 war einwandfrei. Der Fußboden bzw. das ganze Zimmer war sauber. Sicher die Möbel sind nicht Top aktuell oder vielleicht doch. Alt waren sie jedenfalls nicht. Auch das Bad war OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe nur das Frühstück gehabt und das ist für 7 € durchaus OK. Aufschnitt, Käse, Marmelade, Müsli etc. sind vorhanden. Wer mehr will sollte auch mehr zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es kommt darauf an was man will. Zum Müggelsee sind es 7km. Zum Kurfürstendamm sind es 25 km. Zur Straßenbahn Birkenstein sind es ca. 20min. In der direkten Umgebung viel grün = Wald/Parks.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans - Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:45