- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage war insgesamt in einem guten und gepflegten Zustand. Das Frühstück war grauenhaft und teils ungenießbar.
Unser Zimmer war in einem gepflegten Zustand. Auch das Bett war sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf die Poolanlage. Dadurch war es meistens auch sehr ruhig. Die Reinigung der Zimmer entspricht jedoch nicht einem vier Sterne Hotel. Der Badspiegel sowie unser Waschbecken wurde die ganze Woche nicht gesäubert (Flecken am Spiegel und Waschbecken vom Zahnpasta waren die ganze Woche da). Auch die Haare am Boden wurden nicht weggesaugt.
Das Frühstück in diesem Hotel war die reinste Katastrophe. Wir haben bisher in keinem anderen Hotel so ein schlechtes Frühstück erlebt. Der Speisesaal gleicht einer Mensa. Das Personal kehrt die ganzen Brösel vom Tisch einfach auf den Boden. Es gab keinerlei Abwechslung. Auch die Auswahl ist für ein vier Sterne Hotel viel zu klein (u.a. kein Brot, nur eine Sorte Käse). Es gab nicht nicht einmal einen Orangensaft! Leider wurden wir auch beim sonst so guten italienischen Cappuccino enttäuscht. In diesem Hotel wird er nicht mit frischer Milch, sondern aus Pulver-Wassergemisch zubereitet. Wir verzichteten schließlich auf das Frühstück und kauften beim Supermarkt ein.
Die Damen an der Rezeption waren insgesamt meist freundlich. Jedoch wurde unsere Beschwerde bzgl. des schlechten Frühstücks einfach hingenommen. Es wurde nicht einmal versucht, eine Lösung zu finden.
Das Hotel liegt nahe am Strand. Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. In der Nähe des Hotels gibt es einen kleinen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmengard Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |