Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt zentral in Lenzkirch, die Zimmer nach hinten sind ruhig. Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen, im Treppenhaus und im Speiseraum steht viel Krimskrams. Für eine Übernachtung während einer Wandertour grundsätzlich geeignet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung sehr veraltet, Zimmer schien länger nicht bewohnt, Nachttischlampe kaputt, keine abgepackte Seife im Bad (sondern angebrochenes Fläschchen mit Duschgel, dessen Inhalt sich schon in unterschiedliche Bestandteile zersetzt hatte - in Corona-Zeiten), Toilette war dreckig, Matratze war o.k., Schranktüren standen offen, Fernseher nicht betriebsbereit (musste selbst den Stecker reinstecken), Unterlagen auf dem Hotelzimmer unprofessionell (handgeschriebene Zettel). Wir zahlten 108 Euro für ein DZ mit Frühstück, für meinen 14-jährigen Sohn wurde die Kurtaxe für Erwachsene berechnet und nicht für Kinder. Wir kamen uns wegen der Kosten für das Abendessen (25,50 EUR pro Person) über den Tisch gezogen vor (die Rede war davon, dass der Wirt für Hausgäste kocht - wir hatten den Eindruck, das sei preiswerter, der Preis wurde nicht genannt). Zimmerpreis wurde in E-Mail-Kommunikation nicht genannt - ich erinnerte mich an einen niedrigeren Preis im Telefonat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen war gut, aber aus unserer Sicht für die Lokalität zu teuer. Preis wurde vorher nicht kommuniziert (25,50 EUR) für ein Fischgericht mit Salat, HP-Preis mit 4 Gängen war mit 21 Euro veranschlagt


    Service
  • Schlecht
  • Das Vermieterehepaar ist nett, die Atmosphäre sehr familiär, bei Reklamation unfreundliche Reaktion. Für ein "Hotel" unprofessioneller Eindruck, eher Frühstückspension, kaum Gäste (mein Sohn und ich sowie 3 Stammgäste, die sicher "Sonderkonditionen" hatten). Um die beim Frühstück übrig gebliebene Wurst und den Käse zu verwerten, baten wir um je ein Brötchen zum Mitnehmen. Wir bekamen ein Brötchen vom Vortag und eine sehr kleine Scheibe trockenes Brot - ebenfalls vom Vortag. Die Wanderschuhe mussten vor Betreten des Hauses ausgezogen werden (waren bei trockenem Sommerwetter nicht dreckig). Es wurde keine Zeit für das Abendessen genannt. Wir sollten bei unserer Ankunft sofort essen (haben uns einverstanden erklärt, obwohl wir nach 32 Kilometern Wandern bei über 30 Grad zuerst gerne geduscht hätten). Für das Geld, das wir gezahlt haben, kann man im Schwarzwald in guten, professionell geführten und angenehmen Hotels übernachten. So etwas haben wir noch nicht erlebt - und schon gar nicht für diesen Preis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt an der Straße, ist nach hinten raus aber ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel liegt direkt am Schluchtensteig (Fernwanderweg)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1